Sinnliche Massagen und vieles mehr ;)

Nadja-c08f74e0

Hallo, ich bin Nadja, 29 Jahre jung, schlank, klein und blond. Ich spreche Deutsch, Englisch und Russisch.
Es bereitet mir grosse Freude dich zu verwöhnen und zu verführen.
Bist du oft erschöpft und möchtest deine Energiereserven wieder füllen? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin eine erfahrene Masseurin und verstehe es dich ganz und gar zu entspannen. Mit Sinnlichkeit und Charme locke ich dich in meine fantastische, lustvolle Welt der Erotik.
Bist du neugierig geworden? Dann freue ich mich dich kennenzulernen.
Mein gepflegtes Äusseres, gegenseitiger Respekt und Diskretion sind für mich selbstverständlich!
Du findest mich in Regensdorf. Die genaue Adresse gebe ich dir bei Terminvereinbarung.
Bitte habe Verständnis das ich Anonyme Anrufe nicht entgegen nehme.

Kosten für erotische Body to Body Massage (nicht verhandelbar)
30 Minuten 160,-
45 Minuten 200,-
60 Minuten 250,-