Rotes Tantra bei sinnlicher Schweizerin

8-b259ef0f

Lieber Schweizer Gentleman
Berührung macht glücklich! Bei mir gibt es heisse Erotik zu einem durchaus fairen Preis. Gerne empfange ich dich privat und diskret in Baden, direkt bei der Autobahnausfahrt. Es erwartet dich ein angenehmes, loftartiges Ambiente bei Kerzenlicht und schöner Musik. Ich bin eine herzliche, authentische und natürliche Persönlichkeit mit Stil und Niveau. Augenhöhe und gegenseitiger Respekt sind mir wichtig.
Stehst du auf sinnliche Momente zu zweit? Möchtest du dich einfach mal wieder verwöhnen und fallen lassen, ohne Zeitdruck? Dann komm bei mir vorbei und geniesse eine erotische Tantra-Massage. Nichts müssen, einfach nur passiv sein dürfen. Ich massiere dir deinen ganzen Körper mit einer leichten Streichmassage. Dabei sind wir beide nackt. Dein Luststab kommt bei der Lingam-Massage (Intimmassage der feinsten Art) auch nicht zu kurz. Dein bestes Stück wird dabei mit warmem Oel eingerieben und mit genüsslichen Bewegungen massiert und liebkost. Du wirst es lieben, versprochen!
Ich werde mit meinen grossen Naturbrüsten, den magisch einfühlsamen Händen, dem weiblich, kurvigen Body und den Armen über deinen ganzen Körper streichen (Body-to-body Massage), sodass du einfach nur geniessen, loslassen und abschalten kannst. Dich nur intuitiv berühren lassen und nichts müssen. Natürlich kannst du dabei auch abspritzen, wenn du möchtest. Wenn du Lust dazu hast, darfst du mich auch berühren, massieren und verwöhnen. Tantrische Vereinigung ist beim roten Tantra möglich.
Wie du merkst, ist es meine absolute Passion, wenn ich dich von A-Z komplett liebkosen und verwöhnen darf und du zufrieden bist und mit einem Lächeln wieder gehst. Damit wir es ohne Zeitdruck geniessen können, benötigen wir ca. 90 Minuten. Diese kosten alles inklusive faire Fr. 300.-.
Da ich noch einen normalen Job habe und auch sonst nicht immer diskret telefonieren kann, bin ich leider nicht dauernd erreichbar. Deshalb bitte ich dich, mir deinen Terminwunsch für eine sinnliche Zeit rechtzeitig per Whatsapp/SMS zukommen zu lassen. Bei Neukunden gehört ein Telefon mit einer sichtbaren Nummer vorab zwingend dazu, um weitere Details und die Adresse zu besprechen.
Ich bin von Montag bis Freitag von ca. 10 bis 20h (Beginn letzter Termin) und am Samstag bei rechtzeitiger Terminvereinbarung bis ca. 17h verfügbar (sonntags nicht erreichbar).
Als Fremder kommen, als Freund gehen. Ueberzeuge dich selber von meinem speziellen Angebot, bei welchem du deine Energie nachhaltig aufladen kannst.
Anrufen – abmachen – geniessen – wiederholen!
Deine Schweizer Tantrakünstlerin Noelia