Nelly aus Tschechien

nelly-371bfac7

Ich bin geimpft!!!!!!!!!!!!!

Mal was anderes, intimeres und persönlicheres erleben? Wie stehst Du dazu? Wie würde es Dir gefallen, erotische Stunden mit einer Frau zu verbringen, die nicht nur Modelmasse hat und umwerfend aussieht, sondern mit der Du Dich auch angeregt unterhalten
Ich bin 34 Jahre alt, gross gewachsen (178cm), schlank und sportlich. Auf ein gepflegtes Äusseres lege ich viel Wert, wobei mir Natürlichkeit sehr wichtig ist. Alles an mir ist Echt, sowohl mein Körper als auch meine Leidenschaft für Zärtliche Berührungen und anregende Gespräche in einer stimulierenden Umgebung mit einem echten Gentleman. Glaubst Du, dass Du mir dieser Gentleman sein könntest?
Ja? Dann ruf mich an. Ich bin mir sicher, dass Du es bestimmt nicht

Massagen (Sport-, Entspannungsmassagen etc.)
Ganzkörpermassage
Prostata-Massage
Massage mit Tantra Elementen

Für ein REINES MASSAGE-DATE (kein Verkehr) sieht Dein Geschenk an mich so aus:
Öl-Massage, Ganzkörper-Relax/Entspannungsmassage, Erotische Massage.
BODY TO BODY MASSAGE
30 Minuten :130
45 Minuten:160
60 Minuten: 200

Zusätzliche Info:

Besuchbar ganz privat und diskret in meinem Apartment , nur wir beide. !!!!!!!!!!!!