Fr. 250

Himmlisches Tantra Massage

Zuletzt online 11 Stunden
DSC_7918
14088595_10206922039796379_2694851775268774464_n646can01.anibis.chcan01.anibis.chgjgz

Öffnungszeiten

 

 

10-23uhr ab donnerstag bis montag

Herzlich willkommen,

Ich bin Natascha und biete intensive Tantra und Nuru Massagen an, welche nicht nur sehr erotisch sind, sondern auch sehr entspannend wirken.
Gern möchte ich vom ersten Moment an ein Gefühl der Nähe und der Wärme schaffen. Ich möchte, dass du dich einfach wohl fühlst bei mir. Ich verstehe es, dich mit meiner aufgeschlossenen Art und einem gelungenen Wechselspiel zwischen erotischen Momenten voller Zärtlichkeit sowie entspannenden Momenten voller genussvoller Gelassenheit in meinen Bahn zu ziehen. Ich bin lebensfroh, temperamentvoll und nehme dich von ersten Moment an mit auf ein Abenteuer voller liebevollen Streicheleinheiten und gekonnten Massagegriffen bis zur kompletten Entspannung.

Lass dich fallen, lass dich führen, übe dich in Gelassenheit …es würde mich sehr freuen dich bei mir empfangen und verwöhnen zu dürfen.

DER ABLAUF:
Begrüssung
Duschen einzeln
Massage mit warmem Öl (Seide, Federn usw. )
Lingam Massage
Sinnliche gegenseitige Berührungen

PRIVAT UND DISKRET!

– berühren erlaubt

Wir treffen uns in einem ganz privaten und diskreten Haus mit stilvollem Ambiente.

Freue mich auf Deinen Besuch: 0792185084
(nur sms oder Whatsapp bitte:))
Ich nehme mir sehr gerne Zeit für dich…

Liebe Grüsse,
Natascha

Meine photos sind 100% ORIGINAL!!

Anzeigen ID: 7685b3d3723c42f1

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Kommentar schreiben

Werbeanzeigen

  • Ad1
  • Ad2
  • Ad 3
  • Ad 4
  • Ad 5
  • Ad 6
  • Ad 7
  • Ad 8