Fr. 200

ab 22.10. – 25.10. Angelina dipl. Masseurin Verführung durch sinnliche Berührung

Zuletzt online 6 Tagen
bild 1-1
bild 3 -3bild2-2-2
  • Typ: Privates Appartement
  • PLZ: 8002
  • Ort: Zürich
  • Kanton: Zürich
  • Land: Schweiz
  • Telefon: +41766075695
  • Voranmeldung: Ja
  • Dienstleistungen: Erotische Massagen, Klassische Massage, Lingam Massage, Warmöl Massage, Sportmassage, Body to Body, Oel Massage, Tantra Massage, Vierhand Massage, Feinmassage
  • Startet am: 24. September 2017 13:34
  • Ablaufdatum: 6 tage, 2 Stunden

Öffnungszeiten

Nach Terminvereinbarung :)

Ich entführe Dich in eine neue Dimension der Sinnlichkeit…
Mit meiner ganzen Aufmerksamkeit erforsche ich achtsam jeden Zentimeter Deiner Haut, mal erotisch, mal hauchzart, mal spielerisch… Lass Dich durch meine geschmeidigen, filigranen Hände, meine Haut und meinen Körper auf eine liebevoll- sinnlich-leidenschaftliche Abenteuerreise entführen. Es ist eine Reise über den Körper, die zum Herz und zur Seele führt. Gerne begleite ich Dich in die Innenwelt dieser Reise mit meiner Erfahrung und Intuition.

Meine Massage Angebote:

Sinnliche Massage mit tantrischen Elementen
Intuitive Massage ( mit Body to Body)
Lomi Lomi Nui (Hawaiianische Tempel-Massage)
Tao (Energetische Massage)
Klassische Massage

Massagen sind ab 60 bis 180 Minuten buchbar (reine Massagezeit).

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Dipl.-Masseurin und Physiotherapeutin und habe mich auf verschiedene Massagen spezialisiert. Das A und O ist für mich meine Liebe zu den Menschen. Was ich selbst über Jahre als wohltuend empfunden habe, kann ich nun weitergeben:
Dich berühren und dabei spüren, wie gut Dir meine Massagen tun. Dich begleiten und Dir zu helfen, bei Dir selbst anzukommen– bei Deinem Körper und Deinen Empfindungen.
Das ist auch für mich immer ein sehr berührender Moment und macht mir an meinem Beruf am meisten Freude. Einfühlsamkeit und Achtsamkeit sind ganz gegenwärtig, wenn ich massiere. Ich schöpfe dabei aus dem Schatz meiner professionellen Erfahrung und bringe meine ganze Kreativität und Leidenschaft für meinen Beruf ein.
Ich stelle mich ganz auf Dich, Dein Befinden und Deinen energetischen Zustand ein. Meine Intuition lässt mich erspüren, was Du im jeweiligen Moment brauchst. Da ich vielfältige Massagen beherrsche, kann ich die jeweils geeignete auszusuchen.
So individuell angepasst, vermittelt Dir meine Massage ein tiefes Wohlbefinden, stärkt Deine eigene Mitte und ermöglicht Dir eine Oase der Ruhe und des Friedens in Dir zu erschließen – ein Gefühl, das lange Zeit nachwirkt.

Alles liebe
Angelina

550 gesamte Besucher, 4 heute

  

Anzeigen ID: 30259c6b2ac0cf77

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Kommentar schreiben

Werbeanzeigen

  • Ad 1
  • Ad 2
  • Ad 3
  • Ad 4
  • Ad5
  • Ad 6